Kann Musik niedlich sein?

Ich habe eine Playlist, aus der mir mein ständiger Begleiter immer Songs rauszaubert, die ich seit langer Zeit nicht mehr gehört habe. „Vergessene Perlen“ habe ich die Liste getauft. Jetzt habe ich eben gerade mal wieder einen Zug verpasst und sitze jetzt hier in Hamburg an Gleis 14 (für Insider: 14a/b – warum auch immer!) und höre mich durch die vergessenen Perlen.

Mir ist dabei eben erst ein wirklich niedliches Cover mit einem ebenso niedlichen Song aufgefallen, den ich Euch jetzt hiermit ans Herz legen möchte. Viel Spaß mit Hugging my Grudge von The Boy least likely to.

Kann Musik niedlicher sein? Eine Freundin von mir sagt zwar, das „niedlich“ die Schwester von Scheisse ist, aber in diesem Fall kann und will ich ihr nicht Recht geben.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.