Weihnachtsfeuertauglichkeit

Die schlimme Jahreszeit für Kopf und Magen naht. Wenn der Spekulatius – und ja Ben, hier ist ein Link zu Germanchristmaskekse.com –  zur Kopfschmerztablette wird, dann ist so langsam Weihnachtszeit. Überall hängen bunte Lichter, in Büros dürfen keine Kerzen angezündet werden (auf Bürgerämtern (das habe ich heute erleben dürfen) gilt das nicht) und quasi jeden Abend hat man eine Einladung zur Weihnachtsfeier. Da gibt es die Ehemaligen, die anderen Ehemaligen, dann die Ehemaligen von damals und auch die Aktuellen. Das kennt glaube ich jeder.

Zur Weihnachtsfeier mit einigen Aktuellen muß ich allerdings schon jetzt mit der Vorbereitung beginnen und für den Ausklang in irgendeiner schäbigen Disko die richtigen Moves trainieren. Da es draußen eh zu kalt zum Joggen ist, habe ich mich dieses Jahr für konditionsintensiven Tanz entschieden und trainiere anhand Jay Kays Tanzhymne Virtual Insanity.

Meine Tourdates entnehmt bitte Facebook. Mal sehen, wie häufig ich mit Hut in einer Disko auftauche.


Rich | Myspace Video

3 Comments

  1. admin said:

    shit, ich sehe gerade, das irgendwer den fussboden in der disko verschieben muss, um die effekte zu erzielen.

    30. November 2010
  2. Macchiato said:

    Entschuldigung, aber das Favicon von Bens Blog sieht von weitem aus wie…also es wirkt wie ein..also ihr wisst schon 🙂

    30. November 2010
  3. admin said:

    eine kartoffel?

    1. Dezember 2010

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.