Angus

Ich mach da keinen Hehl von: AC/DC und ich das war nie ne große Liebe. Ja klar haben wir zu den Hymnen getanzt, ja klar waren Riffs von Angus in meinem Gitarrenrepertoire. Doch als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.

Das ändert sich scheinbar jetzt. Durch Zufall hab ich in meiner Sammlung ein Bootleg der Australier gefunden und mir wurde nach sicher 15 Jahren das erste Mal wieder bewußt, wie geil Whole Lotta Rosie eigentlich ist. Seitdem ist der Track meine musikalische Untermalung für die Fahrt zur Arbeit.

Auto an, Media an, Angus rein und durch die Stadt!

Morgen wag ich mich dann an Aerosmith!

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.