Beim Klauen erwischt

Gefühlt fahre ich gleich zum 4500ten Mal nach Frankfurt. Fast immer mit dem gleichen Zug, immer die gleiche Strecke und gefühlt treffe ich wie immer die gleichen Leute. Nette Leute, die das gleiche Schicksal teilen. Zeit, vor der Anreise mal was “Verrücktes” auszugraben, um zumindest aus dem normalen Trott auszubrechen.

Wie geht das besser als mit einem Stückchen von Perry Farrell. Viel Spaß mit Janes Addiction und einem meiner Lieblingsvideos. Ach ja: Und beim Klauen erwischt mich heute trotzdem keiner – bin ja gleich wieder normal.


Jane's Addiction – Been Caught Stealing von Warner-Music

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.