Dies, Das, Arbeit und so

Völlig unerwartet hab ich gestern ein seit langem mal wieder intensives Gespräch über gute Musik geführt. Gut, es war laut, der Burger war fettig und der Knoblauch-Dip scheint sich immer noch pelzig auf meine Zunge zu legen. Aber im Prinzip ist das egal. Gefühlte 2 Stunden habe ich mit meiner Kollegin Caro eine Reise in unsere Mixtapes von damals gemacht. Festgestellt, das wir auf dem Tape dieses und auf dem Tape jenes hatten, auf dem Konzert das am Besten und überhaupt Nada Surf und keine Ahnung. Ich weiß nicht wirklich, ob wir R.E.M. thematisiert haben, aber ich habe beute am frühen Morgen unbedingt Finest Worksong hören müssen. Vielleicht auch als Ausblick auf den Tag. Ich weiß es nicht.

Jetzt ist der Tag vorbei, ob es „my finest Workday“ war weiß ich nicht. Aber der Song ist großartig. Und nächstes Mal bin ich vorbereiteter auf Musikdiskussionen. Ich muss einfach wieder mehr auf Konzerte gehen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.