Dogediggedidig – I’m the last splash

Dogediggedidig, Dogediggedidig, … So ungefähr machten alle Luftbassisten damals auf den Tanzflächen der Alternative-Clubs, wenn der DJ diese Granate von den Breeders auflegte. Nach dem Bassintro ein bissel mit der Rim gespielt, bis dann die Post abgeht. Ich habe mich damals immer gefragt, wie es als einziger Mann in einer Band sein muß. Was aber alles nebensächlich ist.

 Spitting in a wishing well
Blown to hell
Crash
I’m the last splash

Der Song ist ne Granate und einer meiner All-Time-Favorites. Have fun und spielt das Teil mal wieder öfter. Und wünscht es Euch im Radio. Und verteilt den Link bei Facebook. Und und und! Lasst uns dem Cannonball was Gutes tun.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.