Anspieltipp: Arcade Fire “The Suburbs”

Manchmal dient Spiegel.de auch für sinnvollere Informationsbeschaffung als Flutkatastrophen, unhaltbare Bundesbänker und vergleichbare Tagesaktualitäten. Als treuer Leser von Abgehört wurde ich auf das neue Arcade Fire-Album mit Namen “The Suburbs” aufmerksam und möchte den Tipp hiermit weitergeben. Nach knapp einem Monat Heavy Rotation auf meinem Audioequipment ist das abwechslungsreiche Album eine echte Empfehlung wert. Das sieht sogar Herr Wigger 10 von 10 Punkte gegeben.

Ein Auszug in Form der Single

Die Website http://www.arcadefire.com ist übrigens total juristenkompatibel (vielleicht doch ein paar Bilder zu viel und von daher zu emotional).

Ein Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.