Bibi

Wenn ich als Papa von kleinen Kindern einen Artikel schreibe und diesen mit Bibi tituliere, dann würde der geneigte „Leidensgenosse“ einen Beitrag über ein kleines Mädchen vermuten, dass seinen Besen Kartoffelbrei nennt und das regelmäßig irgendwelche (nicht witzigen) Streiche spielt. Wäre ich ein Tatort-Fan, dann würde man vermuten, ich schreibe über das geniale Duo aus Wien, auf deren düsteren und mürrischen Fälle ich mich immer freue.

Heute schreibt mal wieder ein Musikliebhaber, der gerne Hiphop hört und in den letzten Jahren auch das Folk-Genre für sich entdeckt hat. Auf Spotify habe ich dank eines Likes von Waldemar einen Track von Bibi Bourelly entdeckt. In Deutschland quasi unbekannt schreibt die Berlinerin unter anderem auch Tracks für Rihanna. Ich möchte Euch hiermit dringlichst empfehlen, Euch das mal  reinzuziehen und in Eure Playlists zu integrieren. Ich finde diese Bibi großartig. Warten aufs Album!!!

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.