New Years Day

Neues Jahr, neues Glück. Euch allen ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2011.

Anbei verwende ich – nur weil der Name passig ist – eine der gr0ßartigsten U2-Singles ever. Natürlich hat der Song eine Aussage – ist Silvester einfach zu anstrenged und spielt von daher hier keine Rolle. Ich kann mich nur erinnern, dass ich die 7inch damals als Dankeschön für nen Umzug geschenkt bekommen habe und den Song immer wieder gerne höre.

Das anhängende Video ist übrigens für jede 80er Jahreparty geeignet. Der Sänger war auch damals schon Bono und nicht Hartmut Engler, obwohl der hierbei Model gestanden haben muß. Oder ist das andersrum?

Viel Spaß bei New Years Day von U2.

Schreib einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

New Years Day

Lesezeit: <1 min
0
%d Bloggern gefällt das: