Und jetzt alle!

Was ist denn hier passiert? Selig schreibt den Schinkenstrassen-Kracher 2013? Wenn ich mir diese schöne Pop-Nummer so anhöre, dann könnte sie leider etwas getuned auch aus der Feder der Mallorca-Barden wie Petry und Drews stammen. Und jetzt alle: „Bitte Bitte Bitte nicht alles auf einmal!“ Prost. Ich höre mir jetzt trotzdem mal das ganze Album an und gehe zum Konzert Mitte März. Bin schliesslich immer Fan gewesen!

Ein Kommentar

  1. Alex said:

    Danke! Dieser Refrain wiederholt sich in meinem Kopf vermutlich jetzt den ganzen Tag. 😀 Innerlich schunkele ich mit.

    PS: Das Konzert ist übrigens erst im April. 😀

    13. Februar 2013

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.