Unkompliziert

Letzte Woche habe ich mit Frank einen wirklich sehr gelungenen Abend verbracht. Wir trafen auf „unkomplizierte Weißweine, die sich den Beilagen anpassen“ und auf Beilagen, denen wir uns leider nur schwer anpassen konnten. Disteln, Pusteblumen und was sonst so alles auf einer Wiese wächst… Auch in frittiertem Aggregatzustand werden diese Zutaten bei mir eher unter „interessant“ verbucht.

Im Anschluss besuchten wir Franks Kneipenheimat. Bei gutem lokalen Bier und irgendwelche Creme-Brulee-Drinks ging es unkompliziert weiter. Im Hintergrund verdammt coole Musik und viel Shazam-Aktivität meinerseits, bis der Akku leer war. Musikalisch konnte ich mich aber somit schon mal ein bissel auf Irland (März) und Boston (April) einstimmen. Gut so.

Für Euch habe ich von dem Abend mal ein bisschen Punk mitgebracht. In die großartige Folk-Playlist dieses unkomplizierten Abends hatte sich musikalisch eine großartige Cover-Version von Paula Abdul Hit „Straight Up“ gemischt. Me First and the Gimme Gimmes! Ich glaube, ich habe zig Alben von denen. Auch wenn ich nicht so ein „Punk covert Pop“-Fan bin – das aktuelle Album „Are We Not Men? We Are Diva!“ habe ich mir an dem Abend noch gekauft und es macht extrem viel Spaß. Hört selbst.

Für den Ukulelenfan hier noch etwas Madonna!

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.