Von Schatten und Licht

Passend zum ersten Advent hab ich in meinem Hip-Hop-Archiv angefangen, mal wieder durchzusortieren, Bewertungen zu überprüfen und mich durch ein paar Perlen zu hören. Dabei bin ich in meiner Instrumentals-Bibliothek unweigerlich an DJ Shadow hängen geblieben. Mein Alltime-Favorite „Building Steam with a Grain of Salt“ ist sofort wieder in meine aktuelle Heavy Rotation gerutscht.

Auf der Suche nach einem dokumentierenden Video bin ich auf diesen Drum’n’Bass-Mix gestossen, zu der eine sehenswerte BBC-Doku passend geschnitten wurde. Und wühlt Euch mal wieder rein in den Shadow-Kosmos. Ich hab gerade erste wieder damit begonnen.

Das Original

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.