Wetterwünsche

So, jetzt ist es an der Zeit, Versprochenes einzuhalten. Habe Ende des Jahres ja Besserung gelobt und angekündigt, in 2015 wieder mehr über das Von-mir-Gehörtes zu schreiben. Lets go!
 
Nach einem Monat Vaterzeit darf ich mir eine zweitägige Auszeit gönnen und fahre das erste Mal seit 2 Jahren Ski. Wie großartig. Habe als Anreisevehikel die Bahn gewählt und geniesse es, zurzeit keiner von den gehetzten Mitfahrern zu sein, die hier Telkos abfeuern, Präsen in Ihre Notebooks hämmern und Personalgespräche führen.

 
„Das ganze Management ist im Urlaub und die Projekte in Bayern wackeln“ hat mein Nachbar gerade in seine iPhone-Kopfhörer gebrüllt und auf den Klapptisch gehauen. Ich war kurz davor, ihm wie ein guter Vater über den Kopf zu streicheln und ihm einen Fruchtriegel anzubieten.
 
Aber egal. Ich wackel jetzt fürs Erste mal blaue und rote Pisten im traditionsreichen Parallelschwung herunter und geniesse die Berge. Und Weissbier. Und Tiroler Knödl.
 
Von daher eröffne ich meine Blog-Saison mit meinem Wetterwunsch an den Wettergott von Tirol. „Under a clear blue sky“ ist in meinen Beatsteaks-Charts nach dem Gig im Dezember ganz weit oben eingestiegen. Ich kannte den bis zu dem Konzert nicht, da ich das Album also Nicht-Kaufenswert eingestuft hatte. Das zum Thema „Erster Eindruck“.
 

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.