Lost & Found: Volksrockmusik

Ich habe mich ja schon im letzten September hier an dieser Stelle als Fan von rockiger Volksmusik geoutet. Nach meinem Plattencrash habe ich jetzt zunehmend auch wieder Zeit gefunden, mein Archiv zu durchwühlen und die alten Scheiben wieder rauszuzaubern. Ist nicht Jedermanns Geschmack, aber ich finde diese Tracks immer noch großartig. Ganze Konzerte brauche ich allerdings mit dem Gejodel nicht!

Die Schande – Ein einfaches Mädchen

Das war im Jahre 1995 meiner Erinnerung nach sogar das erste Konzert, auf das ich alleine mit meiner Frau gegangen bin. Wahnsinn und ein immer noch gutes Album!

Hubert von Goisern – Koa Hintermadl

Und zum Abschluss, auch wenn es vom ernsthaften Ansatz ablenkt, hier natürlich noch der Klassiker von Stefan Raab, mit dem er bei Karl Moik aufgetreten ist. Wie großartig rennt er eigentlich vor der Kamera weg!

Nachtrag: Habe gerade etwas großartiges vom Topf gefunden!

2 Comments

  1. Mythenmetz said:

    Du solltest tiefer eintauchen!! Fünf Stunden Ougenweide am Tag und man kann nichts anderes mehr gut finden

    14. Juli 2011
  2. chrischi said:

    40stes Bandjubiläum! Meerschneckentrompeten? Das sind die berühmten Soundflächen, oder? 😉

    14. Juli 2011

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.