Meine Top5: Nada Surf

Das ist jetzt gefühlte 10 Jahre her, als ich Nada Surf zum ersten Mal live gesehen habe. Die New Yorker waren mir vorher nicht wirklich ein Begriff, schafften es aber locker in meine iPod-Rotation. Hier jetzt meine 5 Favorite Tracks, wobei ich die ersten 2 Plätze wirklich hervorheben muss. Großartiges Songwriting! By the way: als Vorband von Wir sind Helden schafften es Nada Surf, die erste Band zu sein, die ich je in der Berliner Wuhlheide gesehen habe. Irgendwie auch was Nettes.

Platz 1: Popular

Platz 2: The Way you ear your Head

Platz 3: Treading Water (live)

Platz 4: Always love

Platz 5: Happy Kid

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.