Son, he said, …

Schon komisch, wenn die Hormone so mit Einem durchgehen. Da fange dann selbst ich an, mir meine Lieblingssongs zum Thema Boys rauszusuchen. Raus kommt eine lustige Sammlung. Viel Spaß.

Unsere Einmarschhymne zu Deinem nächsten Grillabend

Ein bissel Wild wäre großartig irgendwie

Der Song, den ich spiele, wenn ich mit meinen Jungs durchs Neubaugebiet mit 30 fahre

Wenn die Jungs Teil des Ganzen werden wollen, warum nicht. „Ein echter B-Boy bin ich, DAS BIST DU!“

Und für meine Frau sollte immer das hier gelten…

Und abschliessend natürlich der Song, der die Headline für diesen Post gespendet hat:

Und wer bis zum Ende liest, kriegt auch ein Foto meiner Jungs!

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.