Under friendly fire

Was ist nicht alles über Hannover geschrieben worden dieses Wochenende. Ein richtiges Pressegewitter brach über unseren vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Dialekt nieder (siehe zum Beispiel: Hannoveraner sprechen Sächsisch auf welt online). Hier muss ich natürlich auf www.wir-sind-hannoveraner.de verweisen… Ist Ehrensache. Aber egal. Zu guter Letzt haut dann auch noch unser Grandprix-Starlet Lena ihre Heimat in die Pfanne, in dem sie Berlin als Austragungsort fordert.

Mal sehen, was Frau ML aus H. dazu sagt, wenn wir uns lieber „Satellite“ von anderen Künstlern anhören. Im Folgenden sind die besten Satellites, die nicht von Lena gesungen werden, zum Youtuben hinterlegt. Hab noch längst nicht alle Satellites eingebaut – helft mir mit Euren Kommentaren.

Viel Spaß! Schön, auch mal kindisch beleidigt zu sein, oder?

Satellite von The Hooters

Satellite von den Sex Pistols

Satellite von Depeche Mode

Satellite von Smash Mouth

Satellite von Dave Matthews Band

Satellite von The Brian Jonston Massacre

Satellite von Def Leppard

Satellite von Jennifer Braun (Lenas Wettbewerberin)

Ein Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.