Das beste Robert Palmer Cover

Mit gut 18 Jahren auf dem Buckel ist Johnny & Mary von The Notwist aus Weilheim eigentlich immer noch ein Geheimtipp für Mainstreamer. Durch einen Taggingfehler hatte ich den Song aus Versehen aus meinen Playlists verbannt, zuletzt vor 3 Jahren gehört  und erst beim Sortieren meiner Visions- und Musikexpress-CDs wiedergefunden.

Erkenntnis 1: Häufiger CD- und Plattenregal aufräumen.

Ich habe The Notwist damals ein paar Mal live im Musiktheater Bad gesehen und fand es zu meinen Abizeiten schon grenzwertig anstrengend.

Erkenntnis 2: über Coverversionen gewinnt man am Einfachsten neue Hörer

Mit dem Alter verändert sich nich nur beim Essen der Geschmack und somit kann ich Euch hier diesen Track als absoluten Anspieltipp empfehlen. Auch die neueren Werke sind echte Hörtipps – aber immer noch etwas fordernd. Viel Spaß

Mehr zu The Notwist hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Notwist

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.