Anspieltipp: Alles

„Stell Dir vor, Du wärst wieder Allein unter Leuten“. Gefühlt viele Jahre waren Wir sind Helden in der Baby- (und ich habe den kleinen Jean noch nicht einmal gesehen) und Kreativpause, um jetzt still und heimlich nen neuen Track auf die Myspace-Seite als Teaser fürs neue Album zu verstecken. Wer sich also fragt, wie die neue Platte klingen wird, der kann auf hier schon mal vorhören: http://www.myspace.com/wirsindhelden.

//Nachtrag:

Hier jetzt auch das Video: Flash“></embed></object>

4 Comments

  1. cagun said:

    Wenn die mal ein Konzert in unserer Nähe machen, sagst Du mir dann bescheid?

    8. Juli 2010
  2. Christian said:

    Na klar. Ich frage das aber auch gerne mal für Dich an!

    9. Juli 2010
  3. cagun said:

    Oh, würdest Du das tun?

    Nächsten Monat sind die Scorpions hier im Staples Center …

    12. Juli 2010
  4. Christian said:

    Das Video ist auch geil!

    8. August 2010

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.