Faszinierend, Herr Holmes

Nach dem Genuss von Steven Soderbergs Remake von Oceans Eleven verließ ich begeistert das Kino. Für mich waren allerdings nicht Matt Damon, Clooney oder Pirr das Highlight – der eigentliche Star des Films war und ist die Musik. Der  Großteil des Lobs gehört David Holmes für den einen der genialsten Soundtracks aller Zeiten.

Oceans Eleven Eröffnung

What d’you guys have against Terry Benedict? Im Hintergrund treibt der Bass von Reubens Inn, einem der Highlights auf der Platte. In bester Shaft-Manier müsst ihr noch den Percussion-Teil überstehen, bis der Track richtig dick nach vorne geht!

Hier ein Player, wo Ihr den ganzen Krams hören könnt. Großartig: http://listen.grooveshark.com/#/s/Ruben+s+Inn/bggeu

Der Song hat es nicht auf den Soundtrack geschafft, ist aber irre groovig.

Die Schlußszene:

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.