Rocked Jahrtausendwende

Im Urlaub hab ich ein bissel Zeit gefunden, mir mal eine ganz besondere Playlist reinzuziehen, die ich meinem iPod eingebastelt habe. Harter Rock um die Jahrtausendwende – interessante Mischung mit einer Menge klasse Songs. Hatte echt vergessen, das ich da mal drauf gestanden habe.

Hier jetzt die 3 Favoriten aus der Liste.

Puddle of Mudd – Blurry

Sicherlich der bekannteste Hit von diesem Album. Come Clean ist immer noch ein klasse Rock-Album. Unbedingt rein damit in die Plattensammlung.

Puddle Of Mudd- Blurry from BettyLP on Vimeo.

Staind – Outside (mit Fred Durst)

Der Track lief damals in meiner Zeit in Ontario immer auf KCalRocks, einem großartigen Rocksender. Dazu dann nach 2-3 Bier auf den Highway 10, Fenster runter und in den Abendhimmel. Irgendwie Cowboy.

Creed – Higher

Logische Konsequenz in der Sequenz dieser Hardrock-Playlist kann nur Creed mit Higher sein. Auch dieser Song ist super für Fahrten auf Highways oder Bier-Trinken-mit-Freunden in der Wüste. Oder so. Wie auch immer. Ach, schöne Geschichten…

Ein Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.