Die Frau mit der Spange

Was für eine Besprechung. Nach Bundle-Angeboten, Performance-Artikeln und rechtlichen Hinweisen sind Katja, Timo und ich am Freitag mittag passenderweise in unserer Crossover-Vergangenheit gelandet und maltretierten meine Büroanlage mit allerhand guter Musik aus der iCloud. Dabei sind wir irgendwann bei Whales Jahrhundertmachwerk Hobo Humpin Slobo Babe hängen geblieben. Ich habe forsch behauptet, diesen Track hier in den letzten Jahren bereits empfohlen zu haben… Liebe Katja, hier isser jetzt. Viel Spaß an alle mit der Zahnspangenfrau und eventuell findet Ihr hier auch ein paar Ideen für Eure Sylvesterkleidung.

Euch allen ein frohes Neues und viel Erfolg für 2012.


WHALE- HOBO HUMPIN’ SLOBO BABE von noriko75

Ein Kommentar

  1. kasperkinder said:

    Yeah!!! Ich hoffe auch für die nächsten Jahre auf leere Büroräume ;)… und ich finde, es gibt keinen besseren Silvestersong!!!

    31. Dezember 2011

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.