Soundtracks früher Kinoleidenschaft 1

Wozu so ein Sylvesterabend alles nützlich ist verdeutlicht diese neue Rubrik. Im gekonnten Quizquartett fragten wir uns ab, ohne IMDB oder andere neumodische Mobilfunkanwendungen zu benutzen. Hat Spaß gemacht! Hier drei Songs aus dem Gespräch, wobei „No easy way out“ natürlich der Auslöser war.

No easy way out von Robert Tepper

Die Vorzeigehymne für alle, die sich in der Vorbereitung auf die Arbeit, auf einen Vortrag, für was auch immer, joggend durch den Schnee quälen. Oder gerne auch am Strand.

Danger Zone von Kenny Loggins

Maverick. Goose! Die Nummer ist richtig oberlippenbartig!

The Heat is On von Glen Frey

Axel Foley läuft jetzt nur noch am Nachmittag bei Kabel 1 oder in der gefühlt 1000 Wiederholung auf RTL2. Trotzdem immer noch gut.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.