Chiptunes: 5 von Etlichen Teil 2

Weiter gehts in meiner kleinen Reise. Wieder 5 Tracks und immer noch keine Probleme, Musik bei YouTube zu erstöbern. Es ist echt faszinierend, wie mir diese Melodien bekannt vorkommen. Auch mit diesen Nummern viel Spaß. Und kommentiert bitte fleissig, welche Soundtracks Ihr damals beim Spielen genossen habt.

Wizball von Martin Galway
Göttlich. Traumhaft! Mehr ging nicht aus den Kisten rauszuholen!

In-Game aus Last Ninja 2
Boom! Rock-n-Roll!!! Und in „state of the Art“ hier zum Mitgehen!

The great Giana Sisters von Chris Hülsbeck
Ich sag da nichts mehr zu. Was für ein Feuerwerk der Melodik. Nur der Beat ist etwas spartanisch nach heutigen Gesichtspunkten. Ach ja, wer will, der hört sich das noch einmal mit Orchester an! Fett!

To be on Top von Chris Hülsbeck
Kix und mein absolutes Lieblingsspiel. Bis Rockstar ate my Hamster kam.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.