Digging Digger!

Gestern, beim Abholen von Lennies Sessel Roman (geile Einleitung), spuckte mein iPod ein Stückchen guter Erinnerung aus. Digging the Grave von Faith no More.

Muss Abizeit gewesen sein. Ich kam ins Erzählen und bin heute wie gestern der Überzeugung, das die Patton-Crew mit einem Song wie dem ne Steilvorlage für den Punk-Rock von heute gibt. Produktionstechnisch und vor allen Dingen auch in Sachen Intensität. Zieht Euch das Ding rein. … und Runterscrollen lohn hier!

Um das Ganze hier zu vervollständigen kommen hier noch 2 weitere Favoriten rund um das Thema Graben, Buddeln und Diggern!

Peter Gabriel diggt im Dirt

Kanye West diggt nach Gold

Und die absolute Krönung: der alte MS-DOS-Klassiker Digger

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.