Der Beweis

Mit etwas Abstand kann ich hier nur wiederholen, was ich schon während des Contests gedacht habe. Mal fernab davon, dass die Titelverteidigung aus Düsseldorf gesendet worden ist, muss ich mal wieder den Hut vor Raab ziehen. Gebt dem Mann einfach ein unendliches Budget und er produziert Musik, Bilder und Shows, wie sie wahrscheinlich weltweit sehr selten sind. Bin immer noch begeistert.

2 Comments

  • Was soll denn bitte heißen: “Mal fernab davon, dass die Titelverteidigung aus Düsseldorf gesendet worden ist”? Schon mal bei strahlendem Wetter Abends an der Rheinpromenade gesessen und zugesehen, wie die Sonne über Oberkassel versinkt? Wenn du noch nicht das Glück hattest, frag Marc H. – der war begeistert.
    Und auch beim Feiern sind die Düsseldorfer spitze (ich sag nur Karneval) und müssen sich hier nur von den Kölnern noch überholen lassen. Aber wenn du die ESC-Zeit in Ddorf live erlebt hättest, wüsstest du, dass wir würdige Gastgeber waren. Wer im Glashaus sitzt… 😉

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.