Vorfreude aus dem Wendland

Da hab ich dann doch gleich mal auf Vorbestellung bei iTunes klicken müssen. Aus dem Wendland kommt Mitte August das neue Album von Madsen und der Appetithappen, den die Familienband(e) uns hier um die Ohren hämmert ist sowas von angenehm poppig und trotzdem druckvoll, das ich die Kaufempfehlung einfach schon mal im Vorfeld aussprechen möchte.

Da ist ein Rhythmus der uns packt, |Ich spür dein Herz, es schlägt im Takt | Lass diesen Beat an, lass die Musik an!

Inhaltlich keine Offenbarung, aber ein geiler Song für einen viel zu seltsamen Sommer. Viel Spaß mit „Lass die Musik an“.

3 Comments

  1. chrischi said:

    „Keine Ahnung, warum das so Metal ist“ sagt einer der drei Madsens auf dem beigelegten Video-Footage. „Keine Ahnung, warum das Album so geil ist“ sage ich. Wahnsinnsbrett – fast schon ein bissel viel für den Sommer! Aber unvorstellbar, wenn ich mir die Platte live vorstelle. Das ist wie ein startendes Flugzeug! Kaufen. Ehrlich!

    20. August 2012

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.