Rockblick 2012: Mein Jahresrückblick

2012 war ein ziemlich bewegtes Jahr. Ein paar einleitende Worte für meinen Rockblick fallen mir wirklich schwer. Es gibt etliche Geschichten zu den Songs, die allerdings zu sehr zwischen Trauer und Spaß schwenken und ich Euch in  diesem nachweihnachtlichen Post nur mit der Musik bestücken möchte.

Cover vom Rockblick 2012
Alarm im Paradies von Madsen
Kein Video gefunden. Da lohnt sich ein Blick in die Musik-Läden oder ein Konzertbesuch mit mir Anfang März!

Songs für Liam von Kraftklub

The Descent von Bob Mould

Land of Confusion von Katzenjammer

Du von Cro

Good Time von Owl City & Carly Rae Jepsen

Lila Wolken von Marteria

Gut gemeint von Turntablerocker
Kein Video gefunden. Da lohnt sich ein Blick in die Musik-Läden.

I Follow Rivers (The Magician Remix) von Lykke Li

Leider geil (Leider geil) von Deichkind

Cruise Night von John K. Samson

All I Have Left Is You von The Offspring
Kein Video gefunden. Da lohnt sich ein Blick in die Musik-Läden.

Besser geht’s nicht von Bakkushan  

Somebody That I Used To Know von Sharron Levy
Ein geiles Cover. Im hinteren Teil wird der Song geil rockig.

Dach der Welt von Max Giesinger

Don’t Gimme That von The BossHoss

Mich kann nur Liebe retten von Ich Kann Fliegen

Perfect World von Gossip

Empire State of Mind, Pt. II (From The Voice of Germany) von Kim Sanders

Read All About It, Pt. III von Emeli Sandé

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.