Crossing 40

So, da verschwindet so langsam die 3 in der Zehnerstelle meines Alters. Nicht mehr lange und ich darf mich mit einer 4 schmücken. Ich bin da ganz offen: das kratzt mich nicht wirklich. Ist jetzt nix weltbewegendes. Der Bart war auch schon in den 30ern grau. Isso.

Trotzdem umgeistert mich eine Art Vergangenheitstrip. während ich nach ca. 4 Monaten intensiver Arbeit heute das gefühlt erste Mal wieder Zeit habe, ein Bier im Zug zu trinken, zufrieden einen Meilenstein in den Boden zu hacken und vor allen Dingen wieder für die inhaltliche Bevölkerung meines Blogs zu sorgen.

Bei meinem Publikum eben fiel an der einen oder anderen Stelle das Wort Cross-Selling. Mir kam – es war sehr warm in dem Besprechungssaal – irgendwie mein Crossing All Over Sampler ins Gehirn und der wollte eben auf dem Weg zum Bahnhof einfach nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden. An welche Tracks kannst Du Dich noch erinnern? Streng Dich an. Los!

Hier kommen 3 Crossover-Perlen, die sich meines Erachtens auf meinem ersten Crossing-All-Over-Sampler befunden haben. Check this out! (sagt man das heute noch?)

Red Hot Chili Peppers – Give it away

Was für ein Track! Ich freue mich darauf, Ende des Monats auf meiner Feier genau zu diesem Track mit Anna zu tanzen! Ist hiermit versprochen und gewünscht!

Rollins Band – Liar

Ich glaube, mal gelesen zu haben, das der alte Mann damals ohne Mikro in einen Konzertsaal reinbrüllen konnte. Mittlerweile gefällt mir der Track sogar. Damals hatte er mir zu wenig Groove! Wir waren ja Kopfnicker!

Clawfinger – Nigger

Alter Schwede. Denn Clawfinger war aus Schweden, oder? Der Track war tanzbar, aber aufgrund der Verwendung des Begriffs Niggers und unserer PC kein Tanzflächenfüller. Noch nicht mal im Jolly Joker.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.