Anspieltipp: Überlin

Die Werbung im iTunes-Store wirkt bei mir eigentlich nicht. Ich versuche allerdings auch alles, um wenigstens bei Musik nicht vollends getargetet zu werden.

Das Anfang März erscheinende 15. R.E.M.-Studioalbum wurde mir dennoch großflächig angepriesen und ich habe mich auf die Suche nach Anspieltipps gemacht. Anbei findet Ihr deshalb Überlin, eine tolle Nummer, die irgendwie auch auf Automatic for the People gepasst hätte.

Das ich obendrein auch diese Art des Videos mittlerweile hoch wertschätze, ist zumindest allen denen bekannt, mit denen ich den Flur teile.

Schreib einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anspieltipp: Überlin

Lesezeit: <1 min
0
%d Bloggern gefällt das: