Dieses Biest ist frei

„Oh, am anderen morgen!“

Freunde, Warnung an alle, die in den nächsten Tagen mit mir Auto fahren. Selig’s Kracher „Arsch einer Göttin“ hat es wieder in meine Heavy Rotation geschafft. Ich bin nachweislich ein großer Fan von Jan Plewkas Stimme, was mich bei dieser Stimmbänderherausforderung dazu zwingt, laut mitzubrüllen. Macht mir einfach Spaß! Da man als verantwortungsvoller Vater beide Hände am Steuer haben sollte, kann ich leider keine Luftgitarre vom Rücksitz holen! Also, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Ach ja, danke für diese Zeile:

„Und ich kroch auf meiner Seele für einen Streifzug ihrer Sinnlichkeit!“

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.