Fighting Irish

Oh Mann, was ein Faux-Pas. Und wir hatten uns schon gewundert, warum die Hotels quasi in Boston nicht bezahlbar waren.

Eingetrudelt an der eiskalten Eastcoast fiel Joachim und mir erst bei der Suche nach was Essbaren auf, das die Stadt voller grüngekleideter Menschen war. Ich durfte die peinliche Frage stellen. „Yes, today is St.Patrichs Day“.

Das muss so sein, als ob man am Rosenmontag in Köln in einer Kneipe fragt: „Is hier heute was?“

Wir also rein in den nächsten Pub und mitgefeiert. Hier ein paar musikalische Impressionen des Abends.

Flogging Molly – Tomorrow Comes A Day Too Soon

Great Big Sea – Captain Kidd

The Elders – Moore St.Girls

Dropkick Murphys – Echoes on A-Street

Flogging Molly – Devils Dance Floor

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.