Mal Hamburg Hauptbahnhof

Endlich mal wieder nach Hamburg. Mal nicht Frankfurt. Mal kein WLAN im Zug, weil nicht verfügbar. Mal andere Landschaften sehen. Mal durch Harburg durchfahren, ohne anzuhalten. Mal sehen, wie weit die Bauten in Hamburg sind. Mal sehen, welche Konzerte in nächster Zeit wieder nicht in Hannover stattfinden. Mal sehen, ob ich die S-Bahn noch kriege, um pünktlich mit Tobi zu lunchen. Mal sehen, ob ich nen Song finde, der mir die 3 Minuten von Gleis 14 bis in die S3 verschönern. Mach mal schnell – ich mag Dich nicht, Hamburg Hauptbahnhof.

Mal sehen, ob Euch „Rip it up“ von The Feud auch gefällt.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.