Vergiftet

Anbei 3 großartige Machwerke rund um das Thema Gift. Motiviert durch etliche Spammails zum Thema „Gifts“ liegt diese Reise in meine Musikbibliothek nahe. Auch wenn das sehr frei abgeleitet ist.

Gum – Poison me

Immer noch eine meiner Lieblingsplatten. Unter 200 Hörer bei YouTube zeigt, dass ausser mir nicht wirklich viele diese Band in Erinnerung behalten haben. Schade eigentlich.

The Ramones – Poison Heart

Der Song war 1992 der erste Song, der mir von den Ramones gefallen hat. Mittlerweile sind es definitv mehr. Man wird nicht jünger.


The Ramones – Poison Heart von LeBalayeur

Jan Delay – Vergiftet

Darf nicht fehlen. Heißt ja wie der Post. Ist aber auch ein guter Song aus Eißfeldts Dub-Zeit.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.