Erfrischendes

Mein iPod im Auto läuft eigentlich immer bei der Fahrt, um dem Einheitsbrei zu entkommen. Es empfiehlt sich allerdings, ab 20 Uhr einen Senderscan durchzuführen und sich in diversen hochkreativen Formaten auf die Suche nach unbekannter Musik zu machen. Für mich gab es letzte Woche ein neues Aha-Erlebnis, als ich bei n-joy diesen erfrischenden Track von Olly Murs entdeckt habe. Der Song ist irgendwie eine Reise in die Mitte der 90er mit aktuellen Elementen. Gute Laune gegen das miese Wetter. Euch dabei viel Spaß.

Ein Kommentar

  1. Chrischi said:

    Scheisse, das Teil ist ja in den Charts… und ich verkauf das hier als Entdeckung… Ich lebe hinterm Mond… 😉

    28. Januar 2012

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.