Alle quatschen!

Gestern hab ich mit Kathrin einen schönen Abendausflug machen dürfen. Von unserem interessanten Besuch der New Media Awards auf der Reeperbahn in Hamburg (danke Tobi für die Einladung) habe ich neben einigem kreativen Input und einem positiven Eindruck von Katrin Bauerfeind als Gala-Moderatorin auch ein gutes Stück Musik mitnehmen können. Der Song von den Neon Trees lief als Fill-In bei einer Verleihung und zwang mich zum schnellen Zucken meines Shazams! Der Titel – Everybody Talks – ist irgendwie ein schönes Motto für die Zeit von gestern abend bis gerade und wird vermutlich noch auf die Abendveranstaltung heute ausgeweitet. Und ab morgen früh steht wieder Brüllen und Quietschen im Mittelpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle quatschen!

Lesezeit: <1 min
0
%d Bloggern gefällt das: