Anspieltipp: American Slang von The Gaslight Anthem

Den Termin hatte ich mir sogar in meinem Outlook-Kalender eingetragen. In Zeiten von Groupware und Exchange-Lösungen ist die klassische Vorbestellung schon lange obsolet. Doch so konnte ich vor einem Monat die neue The Gaslight Anthem-Veröffentlichung in meinen Händen halten (zumindest als iTunes-Mp4s). Nach einem Monat Windkanal, iPod-Test und Autobegleitung vergebe ich hiermit wirklich das Prädikat “Wertvoll”. Ich hab keine Schwäche gefunden und habe allee Songs weiterhin auf Heavy Rotation.

Von daher hier mein Anspieltipp und auf jeden Fall auch Live-Tipp. Leider nicht in meiner direkten Nähe, aber immer noch in Fahrdistanz für Bahn-Profis.

Das erste Release der Scheibe ist American Slang.


Gaslight Anthem – American Slang – MyVideo

Meine Geschichte zur Band findet Ihr in einem meiner ersten Posts, irgendwo weiter unten im Text.

Website der Band

MySpace-Site

Schreib einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anspieltipp: American Slang von The Gaslight Anthem

Lesezeit: 1 min
0
%d Bloggern gefällt das: