L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.

Anfang dieses Jahrtausends habe ich eine längere Zeit arbeitstechnisch in Los Angeles verbracht. Auf meiner Heimfahrt vom Büro zu meinem Extended Stay habe ich neben gutem Collegerock auch verwunderlich intensiv Radiowerbung gehört. Meine Lieblingswerbung kam von einem Autobauer.

I Love my DodgeDodge hatte eine geradezu großartige Wortspielkampagne am Start. Eine Stimme sang – in deutscher Lautschrift geschrieben – „Ei EL O WI IH | MEI | DIE OH DIE DSCHIE“ (I L.O.V.E. MY D.O.D.G.E.). Ich kann das heute immer noch und war damals unheimlich stolz, bei BBQs diese Werbung so flüssig präsentieren zu können. Großartig.

Neulich habe ich in einem Fernsehfilm folgenden Song entdeckt und basierend auf eben beschriebener Erfahrung für sehr gut befunden. Lernt schon mal fleissig mit, wenn Noah and the Whales „Life goes on“ singen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.