Rise against Geldautomaten

Sonntag morgen, Frau ist verschlafen wie ein Rehkitz, verteilt die entscheidenden Aufträge und jagt Ehemann zum Bäcker. Hunger.

Heute praktisch kein Bargeld im Haus. Von daher Jagdroute erweitert und Sparkasse konsultiert. Keine angebotene Stückelung, deshalb großer Schein! Hallo? Großer Schein kauft Schrippe für 0,32 Euro?

Bäcker 1: denied.

Bäcker 2: denied.

Bäcker 3: Bundle-Geschäft mit Tageszeitungen – Geldschein accepted.

Hey Geldautomatenhersteller, macht mal Targeting für Uhrzeiten und kompatible Scheinkombinationen. Wollte keine Einbauküche kaufen!

Der Song war eben der Beste in der begleitenden Playlist. Und ist auch einer der Besten in meiner Sammlung. Und nächsten Sonntag hab ich auf jeden auch „The Strength to go on“.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.