Winterlich

Ich habe letzte Woche seit langem mal wieder CSI geschaut und festgestellt, dass ich diese Sendung nur in WLAN-Umgebung gucken kann. Mein Shazam ist fast verglüht und ich habe gelernt, dass ich über mein iPhone auch toll sofort bei iTunes einkaufen kann.

Der folgende Track ist Bestandteil meiner feierabendlichen Shoppingtour. Legt Euch zurück, guckt raus auf die zugeeisten Bäume und friert danach noch mehr. Wenn ich allerdings den Titel des Namens frei interpretiere, dann ist das bei der Parkplatzsituation an meinem Wohnort zurzeit eine echte Wunschvorstellung. Immer diese Lehrer mit Ihren komischen “Bäume statt Parkplätze”-Bürgerinitiativen…


Fever Ray mit “Keep The Streets Empty For Me

Schreib einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Winterlich

Lesezeit: <1 min
0
%d Bloggern gefällt das: