Würzburger Indiewunder

Miles aus Würzburg waren zur Jahrtausendwende echt ne Rakete. Hatte das Quartett ursprünglich nicht auf dem Schirm und schon gar nicht, das die Kombo aus Würzburg kam, bis ich mir The Day I Vanished Ende 1998 in meine CD-Regal stellte. Die letzten beiden Tracks in dieser Liste sind von diesem Album, das ich durch Zufall wieder entdecken und das mich zu diesem Post motivieren konnte. Mit mehr als 70 Plays ist aber Sonic 3000 immer noch mein ungeschlagener Lieblingstrack und erschien auf dem 2000er Album Miles. Danach verließen Miles meinen Radar und haben laut Wikipedia auch nur noch ein Album rausgebracht. Hier aber wie gesagt meine drei Favorites. Beide beschriebenen Alben sind immer noch absolut hörenswert und zeitlos.

Sonic 3000

Astronaut without a cause

Pretty Day (schlechte Qualität)

Ein Kommentar

  1. admin said:

    Oh my god! Ich habe Menlo Park vergessen. Wenn Ihr die Chance habt, diesen großen Song irgendwo zu finden, schön laut anmachen.

    8. März 2011

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.