Ain´t no Mountain high enough – auch nicht am Geburtstag

Kein Berg zu hoch, kein Telefonakku zu klein! Wow, das war ein Tag. Mein Geburtstag. Wieder ein Jahr rum!

Mit meiner Familie hab ich mich aus München per Regionalexpress zum Blomberg verpieselt und einen schönen Tag am Münchner Hausberg in Bad Tölz verbracht. Mit dabei mein Kommunikationsbegleiter plus Powerbank und Ladekabel und auch mit dabei: ein Feuerwerk der Smartphone-Sounds. Schon im Zug habe ich mich dazu entschlossen, das Telefon zu „muten“ und auf das Surren meiner Uhr bei Anrufen zu reagieren. Ihr seid alle verrückt – und darum könnt Ihr jetzt gerne noch mal Marvin Gaye im Herzen mitsingen. Denn egal wie hoch die Berge sind… ihr versteht schon!

Ich nutze jetzt einfach mal diesen Blogbeitrag dafür, um mich bei Euch allen für die lieben Glückwünsche zu bedanken.

Und wie sich das für diesen Blog hier gehört habe ich passende Songs für alle Gratulanten rausgesucht. Der folgende Song ist für…

A. alle, die mich per Telefon erreicht haben

B. alle, die mich per Instant Message erreicht haben

C. alle, die Xing, LinkedIn, Insta oder dieses Facedingens genutzt haben

Mal gucken, wo ich nächstes Jahr so stecke! Vielleicht mache ich es ja mal richtig teuer für mich und bin im Nicht-EU-Ausland…

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.