Rockblick 2022

Da sind wir schon wieder. Am Ende eines Jahres. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es doch gerade erst vor Kurzem angefangen hat. In der Zwischenzeit hat sich Europa fürchterlich auf den Kopf gestellt, die Natur spielt erwartungsgemäß verrückt und auf jeden Call folgt einer nächster… Aber irgendwie verging dieses Jahr wie im Flug.

Ich habe wirklich keine Idee, was ich Euch jetzt schreiben soll, da es vermutlich schon Ende Januar 2023 wieder Veränderungen satt gibt. Von daher habe ich mir für diesen Rockblick überlegt, dass ich einfach mal zum „Streamer“, „Content-Creator“ oder „YouTuber“ werde und Euch diesen Rockblick in dem szenetypischen Style vorstelle. Wer das Teil nicht gucken möchte, kann hier unten einfach alle Links auch separat aufmachen und anhören. Spotify-Playlists inklusive. Alles schön sortiert!

Und jetzt viel Spaß mit 10 Minuten Rockblick 2022.


Der Rockblick

Sebastian Madsen

Immer nur am Handy

H-Blockx

The Power

Ennio

Kippe

Jupiter Jones

Oh Philia!

Miksu / Macloud & t-low

Sehnsucht

Josh.

Expresso & Tschianti

Die Orsons

Schwung in der Kiste

KRAFTKLUB feat. TOKIO HOTEL

Fahr mit mir (4×4)

HOLOW

Chemicals

Sharaktah

Keine Kontrolle

Antilopen Gang

Mir kann nichts passieren

Neufundland

Jeder Liebe Ihre Zeit

KUMMER

DER LETZTE SONG (ALLES WIRD GUT) FEAT. FRED RABE

Montez

Geisterstadt

Biohazard

Tales from the Hard Side

WUNSCHWORT.FM – eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfolgen aus 22

Dressed for Success – Alle Songs in einer Playlist

Alles Songs aus Staffel 5

Krasse Köpfe im InnoflashPodcast auf YouTube und Spotify

YouTube-Highlights

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.