Der Song, die Wand und blackmail

Leute, Achtung, hier kommt einer meiner All-Time-Favoriten. Das ist nicht so daher gesagt – dieser Track haut mich seit Erscheinen vor 4 oder 5 Jahren regelmäßig um und hat mich auch schon live im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand des Musikzentrums gedrückt. Was blackmail mit „It´s always a fuse to live at full blast“ gezaubert haben, ist eine verspielte Hymne mit einem scheinbar niemals endenden, an gute Incubus-Zeiten erinnernden Gebretter mit asiatischen Motiven und einem Refrain, der laut gehört soviel Power freisetzt, das ich den Track auch gerne morgens mal gegen lethargische Müdigkeit einsetze. Jedem, dem die Nummer so gut gefällt wie mir, empfehle ich hiermit, die 99ct bei iTunes oder WhateverTunes auszugeben und dem Song 6 Minuten Platz auf seinem MP3-Player zu verschaffen. Lohnt.

 

Ich habe hier schon mal über dieses Album geschrieben. Lesen

Ein Kommentar

  1. Katja said:

    Ich rase im ICE durch den sonnigen Morgen und genieße den Song 🙂

    17. September 2012

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.