Meine 5 Lieblingssongs, die “Whatever” im Titel beinhalten

Na Mensch, da ich keine Geschichte zu Miyagi habe, muss ich mir am Samstag nachmittag doch echt Gedanken machen, wie ich Euch Whatever 2.0 dieser Münsteraner Band schmackhaft machen kann. Hier bietet sich, wie mittlerweile auch auf jedem TV-Sender üblich, eine Liste an. Und hier ist Sie: Meine 5 Lieblingssongs, die Whatever im Titel beinhalten.

Leider haben nur die anderen 4 Songs Geschichten, die ich erzählen könnte. Da verzichte ich in diesem Post aber drauf.

Platz 1: Whatever 2.0 von Miyagi

Platz 2: Whatever It Is, I Just Can’t Stop von Jamiroquai

Wieder mal wohne ich im falschen Land, um den Song bei Youtube zu suchen. Da aber hoffentlich eh jeder meiner Leser die “Emergency on Planet Earth” im Schrank hat, einfach Track 7 anspielen. Großartig.

Platz 3: Whatever von Oasis


OASIS – Whatever – MyVideo

Platz 4: Whatever happens to the 80s von den Donots

Platz 5: For whatever reason von Supergroove

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.