Birthday-Analytics: 1 / 200 / 40

So, die 40 sind geschafft und es ist an der Zeit, sich mal bei Euch allen zu bedanken. Habe mich total über die vielen netten Glückwünsche gefreut.

Um zusammenfassend einige Aufforderungen zu beantworten: ich habe es dem Alter entsprechend „krachen lassen“ und mich auf Kuchen essen in der Sonne konzentriert.

Nebenbei habe ich gefühlt 200 Gratulationen abgearbeitet. Für alle Digitalwerbekameraden unter Euch eine kleine Auswertung. Der Schwerpunkt – das besagen meine Birthday-Analytics – lag auf Call. Average Call-Time lag auslastungsbedingt im Inbound auf 2:30. Bei der Social Response lag überraschenderweise Xing vor Facebook – Verhältnis krasse 3:1. Im IM Bereich siegte klar Whatsapp vor iMessage und Facebook Messenger. Genaue Werte werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.

Da ab jetzt die Zeit wieder rückwärts läuft, habe ich beschlossen, ab morgen mit dem B-Boying anzufangen. Meine Jungs sollten langsam so weit sein, mit Papa am Morgen am Boden ein paar Freezes einzuüben.

Hier der Soundtrack fürs Training.

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.