Top5: Songs heard while shopping in West-Berlin

Berlin, Berlin – Ute und ich hatten einen tollen Abend Auszeit von unserer Bande. Danke an die Schwiegereltern! Neben einem Abendessen stand noch ein Musicalbesuch (Chicago, im Nachhinein wirklich sehenswert) an, bevor wir Langweiler in unser kuscheliges Hotelbett gefallen sind und mir scheinbar schon nach dem ersten Blick auf das gerade begonnene Dschungelcamp die Augen zu gefallen sind. Kraft tanken für den Einkaufsvormittag auf dem Kudamm, den wir uns nach geschätzt zehnjähriger Abstinenz mal wieder vorgenommen hatten.

Gleich im ersten Laden ist mir die Musik positiv aufgefallen und ich begann, mir die besten Songs aus allen Läden an diesem Vormittag in mein Evernote zu notieren. Herausgekommen ist im Header betitelte Liste.
Platz 1. Kid Rock – Born Free
Oh Gott, ich liebe diesen Song. Leider verschwindet er immer wieder in meiner Musiksammlung, bis ich irgendwann daran erinnert werde.
Platz 2. A Tribe called Quest – I left my Wallet in Al Segundo
Nana, habe mir wirklich nen Hoodie gekauft, während der Track im Bikini Berlin lief.
Platz 3. Razorlight – America
Hätte nicht gedacht, dass mir dieser Song mal so schön die Wartezeit in der Umkleidekabine verkürzen kann.
Platz 4. Smash Mouth – Allstar
Ich glaub es war Shrek, in dem dieser Song gefeatured war. Als wir uns bei H&M umgeschaut haben, sprangen uns aber nahezu nur Minions ins Auge. Was für eine Marketingmaschine…
Platz 5. Der Song, der bei Urban Outfitters lief und den sowohl Shazam als auch ich nicht kannten… Dich suche ich ab jetzt. Herausforderung angenommen.

Schreib einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top5: Songs heard while shopping in West-Berlin

Lesezeit: 1 min
0
%d Bloggern gefällt das: