Die 5 vom Gartenzaun

2015-10-11 17.11.28Was für ein herrliches Wochenende. Schön kalt, schön sonnig, schön draussen sein. Neben meiner persönlichen Bestleistung beim 10km-Volkslauf vom TuS Wettbergen konnten meine Jungs, Ute und ich fleissig draussen sein und die Natur geniessen. Sonntag war dann Gartentag und wir haben begonnen, “uns” winterfertig zu machen. Ich hätte vor 2 Jahren laut über mich gelacht. Da stand aber auch noch kein Flieder im Weg und wollte umgepflanzt werden. Isso.

 

Passend dazu gibt es hier meine Top5-Tracks, die irgendwas mit Garten zu tun haben. Auf Jochen und Martin ihm ihrs “Nur die Hachten komm in Gachten” habe ich jetzt einfach mal verzichtet. Ist eh gesetzt.

Track 1: Wicked Garden von den Stone Temple Pilots

Track 2: Garden von Pearl Jam

Track 3: Gardening at Night von R.E.M.

Track 4: Im Garten von Gettis von Philipp Poisel

Track 5: Octopus´s Garden von den Beatles

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.