Meine Top 5 Weezer-Songs

Beim Spielen mit tollen YouTube-Funktionen auf meinem Fernseher bin ich gestern abend über die Muppets mal wieder auf meine All-Time-Favorites von Weezer gestossen und konnte schnell feststellen, dass ich schon ewig (bewußt) keine Weezer-Songs mehr gehört habe. Beim Durchstöbern meines Archivs bin ich auf einige Perlen gestossen, die ich Euch jetzt in den Top5 vorstellen möchte.

Hier meine Charts nach „Meistgehört“ sortiert:

Say It Ain’t So

Der Song gibts nur noch auf myVideo.

Buddy Holly


Weezer – Buddy Holly
Hochgeladen von universalmusicdeutschland. – Sieh die neuesten vorgestellten Musikvideos.

Undone – The Sweater Song

Keep Fishin‘

Neuer Link: myVideo

This Is Such a Pity

Die Plätze 5 – 10 nur noch als Text.
Island in the Sun
My Name Is Jonas
Beverly Hills
Heart Songs
Hold Me

3 Comments

  1. Alex said:

    Sehr gut! Meine Liste sieht ähnlich aus. Zu meinen Top-5 zählt auf jeden Fall noch „the World has turned and left me here“.

    4. Januar 2011
  2. admin said:

    Zu welchem Künstler habe ich diesen Track zuzuordnen?

    5. Januar 2011
  3. admin said:

    ich bin echt dumm! sorry. aber alleine der titel ist vielsagend und somit witzig!

    5. Januar 2011

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.