Bob is back

Oh Mann, wie habe ich mich darüber gefreut, als mir Björn aus Berlin per Xing mitteilte, das diese Woche ein neues Album von Bob Mould rauskommt. Für alle, die hier nicht gleich “Großartig” schreien, hier kurz das Update zum Sonntag. Mould ist Gründer und Kopf von Hüsker Dü und Sugar und seit dem ich Musik mit Gitarren höre auf meinen Mixtapes. Mit dem neuen Album, das Ihr Euch echt kaufen solltet, zeigt er nach ein paar Ausflügen in Elektro-Krams ganz deutlich auf, was Alternative Rock ist! So mag ichs (zumindest). Viel Spaß mit der Single The Descent. Und immer mal wieder Hüsker Dü-Platten rausholen und anhören!

 

Schreib als Erster einen Kommentar

Kommentiere ruhig fleissig!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.